Skip to content

Über mich

Lydia Schmölzl

Lydia Schmölzl

Ich hab es gerade noch geschafft, ein Kind der 80er zu werden, wurde also 1989 im schönen Werne geboren. Seit 2013 lebe ich in Köln – größtenteils wegen des reichen Angebots an Klamottengeschäften, Kölsch und interessanten Menschen. Neben meinem Autorinnendasein arbeite ich als selbstständige Social Media und Content Managerin und versuche verzweifelt, die Welt zu bereisen, ohne mich zu verlaufen. 2012 habe ich zum Beispiel mehrere Monate in Australien verbracht – was trotz Klischeestatus atemberaubend war. 2016/2017 folgte dann nach langem Fernweh endlich der zweite längere Auslandsaufenthalt an der State University of New York in Amerika. Die Eindrücke meiner Reisen verarbeite ich in meinen Romanen und Kurzgeschichten.

Ich bin:

organisiert
0%
Hundeliebhaberin
0%
Serienfan
0%
schüchtern
0%
rastlos
0%
manchmal zu impulsiv
0%
geduldig
0%

Folg' mir auf Instagram oder schreib mir eine Nachricht