Über mich

Wenn du den Weg zu meiner Seite gefunden hast, kennst du ja auch meinen Namen bereits – also können wir uns das schon einmal sparen ☺

Ich bin 28 Jahre alt und wenn ich nicht gerade auf Reisen bin, neben dem Lesen und Schreiben meine dritte große Leidenschaft, wohne ich im schönen und vor allem schön vielseitigen NRW.

Neben dem Schreiben habe ich wie viele meiner Autorenkollegen noch einen Brotjob, also einen, der so lästige aber leider unverzichtbare Dinge wie Miete, Kaffee und Wein bezahlt. Wenn ich dann aber den Kaffee gekocht, den PC hochgefahren und das Gehirn mehr oder weniger angeschmissen habe, dann schreibe ich am liebsten über Liebe, Lust und Leichtigkeit. Unter dem Punkt Bücher könnt ihr sehen, was dabei so herauskommt und euch eine eigene Meinung bilden.

❤

Diese Seite habe ich vor allem gestartet (10 mal überarbeitet und dann wieder und wieder gestartet), um meinem vielfältigen Interesse an Literatur Ausdruck zu verleihen. Deswegen findest du hier Tipps für kreatives Schreiben Seite an Seite mit aktuellen (und manchmal auch älteren, denn neu ist NICHT immer besser ;-)) Lese-Empfehlungen! Ich hoffe, dir gefällt es bei mir! Wenn dem so ist, aber auch wenn du Verbesserungsvorschläge oder Wünsche hast, lass es mich in den Kommentaren gerne wissen oder schreib mir eine Nachricht!

LG und Viel Spaß auf meiner Seite und mit meinen Büchern

Deine Lydia