Bücher

Voller Stolz präsentiere ich euch mein Geschriebenes 😉

Romane:

Ich will dich … vielleicht

Mein Debut-Roman läuft unter dem oben genannten Arbeitstitel und ist momentan noch fleißig in der Überarbeitung und wird später dieses Jahr erscheinen. Mehr wird noch nicht verraten … pssst …

Kurzgeschichtensammlungen:

Man müsste mehr ans Meer - CoverMan müsste mehr ans Meer

ISBN 978-3-940853-34-9
Paperback, 272 Seiten
EUR 12,90

Zusammen mit einigen tollen Autorenkollegen und Kolleginnen ist 2015 dieses sommerliche Buch entstanden und im Ventura Verlag erschienen. Meine Beitrag hier heißt „Sommer im Herzen“ und hier ist die Kurzbeschreibung:

Liebst du das Meer auch so? Wie oft hast du dir in letzter Zeit gedacht: ‚Es wäre schön, jetzt am Meer zu sein!‘? Sei es im Büroalltag, in der Supermarktschlange, im Straßenverkehr – Situationen, um sich ans Meer zu wünschen, gibt es viele. Tatsächlich einfach loszufahren, um den salzigen Geruch, den warmen Sand, eine steife Brise oder das kühle Nass zu genießen, geschieht dann meist eher selten.

Diese Kurzgeschichtensammlung ist etwas für Menschen, die schon lange nicht mehr am Meer waren und sich gerne literarisch dorthin versetzen lassen möchten. Oder für diejenigen, die dieses Jahr gerne ans Meer gefahren wären, es aber aus den unterschiedlichsten Gründen nicht schaffen. Und wenn du dieses Buch mit an den Strand nehmen – umso besser! Es ist ein perfekter Begleiter für Ihren Urlaub.
Entspannend, romantisch, lustig, verträumt, erotisch, packend und auch ungewöhnlich, so sind die abwechslungsreichen Kurzgeschichten in diesem Buch, jede ein kleiner Kurzurlaub für sich.